NEWS April 2020

Da ich vermehrt gefragt werde ob ich aktuell Aufträge annehme und ausführen kann nun ein paar Worte zur aktuellen Situation.
Es ist für uns Alle eine aussergewöhnlich und schwierige Zeit, wir wissen nicht wie es weiter gehen wird.
So ist es auch für mich, ich weiß nicht ob ich und Strickolino das schaffen werden.
Ich bin gesundheitlich Angeschlagen das ist nicht neu aber psychischen Probleme kommen jetzt noch hinzu.
Aktuell muß bei allen Aufträgen mit geringen Verzögerungen gerechnet werden und längeren Lieferzeiten wie gewohnt.
Ich nehme noch Aufträge an und so viel ich weiß gibt es auch bei keinem der Lieferant Lieferschwierigkeiten.
Es steht die Überlegung im Raum wieder Arbeitslosengeld zu beantragen und die bestehenden Shops zu schliessen
und sich nach der Krise eine geregelte Arbeit zu suchen und das stricken nur noch als Hobby zu betreiben.
Die Webseite würde weiter bestehen und Aufträge können per Mail erteilt werden, ansonsten würde ich mehr fertige Produkte anbieten.
Wie bereits erwähnt ich weiß im Moment selbst nicht wie es weiter geht, es ist alles sehr sehr schwierig, ich werde den nächsten Monat noch abwarten.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Eure Tatjana

******

Since I am increasingly asked whether I am currently accepting orders and can now carry out a few words about the current situation.
It is an extraordinary and difficult time for all of us, we do not know how it will go on.
It's the same for me, I don't know if I and Strickolino will be able to do it.
My health problems are not new, but psychological problems are now added.
At the moment, slight delays have to be expected for all orders and longer delivery times as usual.
I still accept orders and as far as I know there are no delivery problems with any of the suppliers.
It is considered in the room to apply for unemployment benefits again and to close the existing shops
and to look for a regular job after the crisis and knitting only do it as a hobby.
The website would continue to exist and orders could be placed by email, otherwise I would offer more finished products.
As already mentioned, I do not know how to proceed at the moment, it is all very, very difficult, I will wait for the next month.
I will keep you up-to-date.

Your Tatiana